Devils & Dolls
Start Über uns Showtanz Modenschau Back to the 50´s Referenzen Kontakt Training Links

- Wir über uns -



Uns, die Devils & Dolls gibt es seit 10 Jahren und wir sind ein Freundeskreis von Tänzern mit langjähriger Bühnenerfahrung, die sich in Tanzvereinen, beim Turniertanz oder in Showtanz-Formationen kennen gelernt haben. 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, den alten Rock'n'Roll, den "Boogie-Woogie" der 50er Jahre zu bewahren und das mit diesem Tanz verbundene Lebensgefühl und die Nostalgie, die Urwüchsigkeit und den Spaß über alle Altersgrenzen hinweg zu vermitteln.

Sie sehen bei uns den Rock'n'Roll, wie er damals in der Milchbar, in der Tanz-Bier-Bar, im Jazzkeller oder in der Gaststätte getanzt wurde, die über eine Musikbox verfügte.



die Devils and Dolls

Boogie Woogie - der Rock ´n´ Roll der 50er Jahre


 


 


 


DATENSCHUTZ

   © Copyright by www.devils-and-dolls.de. Alle Rechte vorbehalten. IMPRESSUM.